Direkt zum Hauptbereich

Posts

Hochzeit in Heidesheim

Die Hochzeit von Silvana und Michael fand bereits im Mai diesen Jahes statt  und die beiden hatten unglaubliches GlĂŒck mit dem Wetter - strahlender Sonnenschein den ganzen Tag, obwohl es doch voher immer nass und kalt war. Am Abend vorher noch haben wir alle die Luft angehalten, dass  unser Shooting nicht ins Wasser fĂ€llt. Nach einer kleinen Fototour am Schloss Waldthausen gings zur Trauung in die Kirche nach Heidesheim. Meine Heimatkirche. WorĂŒber ich mich ganz besonders freue, denn verbunden mit dieser Kirche habe ich viele Kindheits- und Jugenderinnerungen und es ist die erste Trauung, die ich hier fotografieren durfte. Ich danke euch, dass ich einige unserer Aufnahmen hier zeigen darf und wĂŒnsche euch von Herzen alles Gute!

Hasard Cheratte

Le Hasard Cheratte in LĂŒttich (Belgien) steht seit der Schließung 1977 unter Denkmalschutz. Das Bergwerk ist seither allerdings weitestgehend sich selbst ĂŒberlassen; Restaurierungsarbeiten fnden kaum statt und so verfĂ€llt der burgĂ€hnlilche Bau nach und nach immer mehr. Starker Vandalismus hat der Anlage  außerdem leider sehr stark zugesetzt. Wir hatten einen sehr kurzen Aufenthalt dort und ich habe nur einen kleinen Bruchteil der Location fotogafiert, bevor wir sie fluchtartig verließen. Einer der beeindruckendsten Lost Places, die ich bisher kenne. Die Bilder sind 2 Jahre alt; ein erneuter Besuch ist geplant - noch in diesem Jahr ...

Ein Tag am Meer ...

... mit dem blöden Schirm!

Die hĂŒbsche ...

... kleine Mia wurde schon im MĂ€rz geboren und jetzt komme ich endlich dazu hier einige unserer Aufnahmen zu zeigen! DANKE!

13 Tage alt ...

... war die kleine Lena, als wir sie Ende letztern Jahres zu Hause besuchten. Oft haben die Neugeborenen noch kleine rote Fleckchen auf der Haut oder Babyakne. Mit ein wenig Retusche, je ganz individuell, zaubere ich euren Babys gerne eine Pfirsischhaut. Hier, bei Lena habe ich es zart und duftig gehalten. Vielen lieben Dank, dass ich einige unserer Ergebniss hier zeigen darf!

Schneekönigin

Nachdem auf den erhofften FrĂŒhling am Dienstag der "MĂ€rzwinter" bei uns ausgebrochen war und wir seither mit den schönsten Schneelandschaften umgeben sind; nutzten wir die Gelegenheit fĂŒr ein winterliches Motiv - ein WintermĂ€rchen - die Scheekönigin ...

...eine freudige Nachricht

... flatterte mit der neuen Ausgabe der Digital photo ins Haus! Meine Tochter und ich freuen uns sehr ĂŒber den 4. Platz mit unserem Bild beim Leserwettbewerb zum Thema Nachtfotografie! Entstanden ist es im letzten FrĂŒhjahr schon am Ingelheimer Rheinufer. ;)

an apple a day ...

... keeps the doctor away! - So einfach ist das :) Lenny macht das richtig! Dieses war eines meiner letzten Shootings im Studio. Seit Januar 2013 bin ich nun nur noch mobil unterwegs. Oudoor bei Sonne, Wind und sonstigem Wetter; gerne auch bei meinen Kunden zu Hause oder an einem Ort Ihrer Wahl ... Es gibt ĂŒberall die Möglichkeit schöne Aufnahmen zu machen ... DANKE Lenny!!!