*Am Ende des Jahres das Große sehen und im Kleinen neu anfangen, weil alles Große mit kleinen Schritten beginnt.* ... ein Rückblick auf mein Jahr 2016 - vielen Dank an alle lieben Menschen, mit denen ich viele dieser und auch andere schöne Momente teilen durfte. Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2017!