Direkt zum Hauptbereich

Posts

Posts mit dem Label "Fotowettbewerb" werden angezeigt.

Gewonnen !

... da ist die Freude aber richtig groß! Seit ca. 1 Woche liegt das neue d-pixx auf dem Tisch und diesmal haben meine Tochter und ich mit unserem Winterbild zum ausgeschriebenen Thema "Winterfreuden" sogar den 1. Platz belegt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Es gibt so viele schöne Wintermotive und ich muss ehrlich zugeben, dass mir bei der Kälte ein Gang vor die Tür doch immer ein wenig schwer fällt. http://www.d-pixx.de/2014/04/d-pixx-fotograf-20142-galerien-online/ Vielen Dank für diesen tollen Preis: Ein Stativ mit Kugelkopf, das umgehend schon gute Dienste geleistet hat. .......... Nur wer ein Auge dafür hat, sieht etwas schönes und gutes in jedem Wetter, er findet Schnee, brennende Sonne, Sturm und ruhiges Wetter schön, hat alle Jahreszeiten gern und ist im Grunde damit zufrieden, dass die Dinge so sind wie sie sind. (Vincent van Gogh) ... ein weiser Mann ... ;)

...eine freudige Nachricht

... flatterte mit der neuen Ausgabe der Digital photo ins Haus! Meine Tochter und ich freuen uns sehr über den 4. Platz mit unserem Bild beim Leserwettbewerb zum Thema Nachtfotografie! Entstanden ist es im letzten Frühjahr schon am Ingelheimer Rheinufer. ;)

1. Platz im ersten Wettbewerb zum Fotoforum Award

Der fotoforum-Award ist einer der höchstdotierten Fotowettbewerbe. Zu jeder Ausgabe des fotoforum-Magazins, 6 mal im Jahr, gibt es einen Fotowettbewerb, an dem ich mich regelmäßig beteilige. Zum themenfreien Wettbewerb der ersten Runde für das Jahr 2012 schickte ich u.a. das Bild *ZIP*, das ich in Zusammenarbeit mit meiner Visagistin Theresia Pistel produzierte. Model war meine Tochter Jana. Wir drei freuen uns sehr über den 1. Platz in dieser Ausgabe.

teuflisch

Beim monatlichen Fotowettbewerb der Online-Zeitschrift FOTOGEN habe ich den 2. Platz belegt mit einem schon etwas älteren Bild - ich freue mich sehr darüber! http://www.fotogen-onlinemagazin.de/