Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2013 angezeigt.

Agnus Dei

Agnus Dei - Das Lamm Gottes ... es gab einmal ein streng katholisches Altenheim mit einer wunderschönen Kapelle, direkt an einer ziemlich schnell befahrenen Straße in diesem sehr sehr kleinen belgischen Dorf ...

Hochzeit in Heidesheim

Die Hochzeit von Silvana und Michael fand bereits im Mai diesen Jahes statt  und die beiden hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter - strahlender Sonnenschein den ganzen Tag, obwohl es doch voher immer nass und kalt war. Am Abend vorher noch haben wir alle die Luft angehalten, dass  unser Shooting nicht ins Wasser fällt. Nach einer kleinen Fototour am Schloss Waldthausen gings zur Trauung in die Kirche nach Heidesheim. Meine Heimatkirche. Worüber ich mich ganz besonders freue, denn verbunden mit dieser Kirche habe ich viele Kindheits- und Jugenderinnerungen und es ist die erste Trauung, die ich hier fotografieren durfte. Ich danke euch, dass ich einige unserer Aufnahmen hier zeigen darf und wünsche euch von Herzen alles Gute!